biologie Nachhilfe

Biologie-Nachhilfe in Innsbruck

In meiner Schulzeit war Biologie noch ein Fach, das ohne besonders großen Lernaufwand gemeistert werden konnte. Allerdings haben sich viele Teilgebiete der Biologie seither stark weiterentwickelt, und dieser Fortschritt macht auch vor dem Schulunterricht nicht halt. Gemeinsam mit den Biologen bei pfiffikus kannst Du aber Deine Wissenslücken schnell schließen oder Dich gründlich auf Aufnahmeprüfungen in Life Science Studiengängen an Fachhochschulen oder Universitäten vorbereiten. Selbstverständlich betreuen wir auch vorwissenschaftliche und wissenschaftliche Arbeiten auf diesem Gebiet.

Professionelle und individuelle Betreuung

Mit pfiffikus zusammen arbeiten ausschließlich Wissenschafter und Studenten, die in ihrem Fach schon sehr weit fortgeschritten sind – denn die fachliche und pädagogische Qualifikation der Lehrer hat bei uns absolute Priorität!

Vorwissenschaftliche Arbeiten

Viele vorwissenschaftliche Arbeiten haben biologische Themen. Unsere „Best Teachers in Town“ kümmern sich gemeinsam mit Dir um Themenfindung, Recherche und einen guten Schreibstil!

Kleinstgruppen und bewegtes Lernen

Wir bei pfiffikus sind Anhänger des bewegten Lernens – wir nutzen gerne den angrenzenden Taekwondoraum, um unseren Schülern Bewegungsmöglichkeiten zu bieten. Außerdem propagieren wir die Idee der Kleinstgruppen – für ein effizientes Lernklima!

Nachhilfe in Biologie

Von motivierten Lehrenden, die mit Herz, Engagement und Fachwissen punkten.

Lehrende:
Julia Wagner, BSc.
Dr. Reinhard Starnberger

Deine Vorteile bei pfiffikus

  • Kleingruppen für maximalen Lernerfolg
  • Leistbare Preise
  • Individuell und effizient

Jetzt anfragen

Vorname *
Nachname *
Ihre E-Mail-Adresse *
Telefon
Nachricht *
[recaptcha]