Nachhilfe­fächer

Nachhilfefächer

Bei pfiffikus erhalten Schüler Nachhilfe in alle gängigen Fächern! Studenten werden in den naturwissenschaftlichen Fächern und in Sprachen ebenfalls gerne von uns betreut!

Mathematik

Mathematik

Auch wenn wir uns damit gegen die vorherrschende Meinung stellen – die Erfahrung hat uns gelehrt: Mathe ist ein Lernfach! Wir machen Schluss mit „Versteh ich nicht“ und co. Die Lehrer von pfiffikus betreuen Deine Hausaufgaben und schließen Deine Wissenslücken!

Chemie

Chemie

Chemie braucht man nicht nur in der Schule. Für ziemlich viele FH-Lehrgänge und Universitätsstudiengänge wird fortgeschrittenes Chemiewissen benötigt. Gleichzeitig ist für viele Menschen Chemie eine großes Fragezeichen. Dabei ist Chemie eigentlich gar nicht so schwierig. Sie will nur gut erklärt sein – von den Profis bei pfiffikus!

Physik

Physik

In Physik haben Schüler oft das Gefühl, alles zu verstehen – bis zum ersten Versuch, einfache Rechenaufgaben zu lösen. Dann löst sich dieses Gefühl in Luft auf oder verkehrt sich ins Gegenteil. Bei der Physikern von pfiffikus findest Du Knowhow und Verständnis und bist bestens aufgehoben!

Biologie

Biologie

Der Fortschritt, den die biologischen Wissenschaften in den letzten Jahrzehnten durchgemacht haben, macht auch vor dem Schulunterricht nicht halt. Gemeinsam mit den Biologen bei pfiffikus kannst Du Deine Wissenslücken schließen oder Dich gründlich auf Aufnahmeprüfungen in Life Science Studiengängen an Fachhochschulen oder Universitäten vorbereiten.

Informatik Nachhilfe

Informatik

Wenn Dein Computer Dich nicht versteht – kein Grund zur Verzweiflung! Dieses Problem kriegst Du mit den Informatikern bei pfiffikus in den Griff!

Italienisch

Italienisch

Italienisch ist an Tiroler Schulen eine der häufigsten zweiten Fremdsprachen. Falls Du zu denjenigen gehörst, die glauben, zum Sprachenlernen wäre sie nicht geeignet: egal ob mit unseren nachhilfeerfahrenen Studenten oder mit unseren Muttersprachlern – bei pfiffikus findest Du Deine auf Dich individuell abgestimmte Lernhilfe!

Englisch

Englisch

Englisch muss man heutzutage einfach können, wenn man später im Berufsleben vorne mitmischen will. Aber vielen Jugendlichen fällt es schwer, Sprachen zu erlernen. Bei pfiffkus erhältst Du professionellen Unterricht, der sich auch noch nach Deiner Schullaufbahn bezahlt machen wird!

Französisch

Französisch

Französisch ist wohl eine der am schwierigsten zu lernenden Fremdsprachen. Wenn Dir die Sprache über den Kopf zu wachsen droht: mit der Kompetenz und Routine der Lehrer von pfiffikus löst Du Deine Probleme mit Grammatik, Rechtschreibung und Aussprache.

Russisch

Russisch

Russisch wird in den letzten Jahren immer häufiger als zweite oder dritte Fremdsprache gewählt. Wenn auch Du es Dir zum Ziel gesetzt hast, diese schwierige Sprache zu erlernen, bist Du mit den erfahrenen russischen Muttersprachlern von pfiffikus bestens bedient!

Spanisch

Spanisch

Spanisch wird als zweite Fremdsprache immer wichtiger. Bei pfiffikus betreuen Dich routinierte Spanisch-Nachhilfelehrer, darunter auch Muttersprachler – individuell und kompetent!

Rechnungswesen

Rechnungswesen

Die Nachfrage nach Hilfe bei Problemen mit Rechnungswesen und Buchhaltung ist ungefähr so groß, wie entsprechende professionelle Nachhilflehrer schwer zu finden sind. pfiffikus garantiert Professionalität auch in diesem bei Schüler wenig geliebten Fach!

Deutsch

Deutsch

Aufsatzschreiben will gelernt sein, und auch die deutsche Grammatik will verstanden werden – und jeder muss eines Tages in der Lage sein, Briefe und andere Dinge zu verfassen, ohne sich zu blamieren. Die gute Nachricht: wie alles andere kann man auch diese Fertigkeit trainieren. Mit gewohnter Professionalität bei pfiffikus!

Latein Nachhilfe

Latein

Die Anzahl der Schüler, die Latein lernen, ist zwar zugunsten lebender Fremdsprachen zurückgegangen, trotzdem gibt es noch viele Schüler und Studenten, die diese Sprache erlernen müssen. Auch einige Studienrichtungen (Medizin, Jus, Kunstgeschichte) verlangen das kleine Latinum. Hilfe erhaltet Ihr bei pfiffikus von den „Best Teachers in Town„!

Deutsch als Fremdsprache

Deutsch als Fremdsprache

Das Erlernen der deutschen Sprache ist keine leichte Aufgabe. Bei pfiffikus lehren nicht nur deutsche Muttersprachler sondern auch Lehrer, die Deutsch bis zur Perfektion als Zweitsprache erlernt haben. Wir halten auch gerne Konversationskurse ab, in denen das Gelernte angewendet und vertieft werden kann! Für weitere Information, kontaktiere uns bitte per Email, Telefon oder Formular!

Nachhilfefächer

Für ‚exotische‘ Fächer, die in dieser Auflistung nicht auftauchen, bitten wir um Kontaktaufnahme per Email, Telefon oder Kontaktformular!

Deine Vorteile bei pfiffikus

  • Kleingruppen für maximalen Lernerfolg
  • Leistbare Preise
  • Individuell und effizient

Jetzt anfragen

Vorname *
Nachname *
Ihre E-Mail-Adresse *
Telefon
Nachricht *
[recaptcha]